Das bin ich, als Fotografin

 

Wenn du dich für Fotos aus eurem echten Familienalltag interessierst,

ohne Studio,

ohne unechtes Posieren,

ohne die stressige Frage: "was ziehe ich an",

ohne nörgelnde Kinder, weil sie eben nicht auf Knopfdruck in die Kamera lächeln,

dafür aber mit:

ganz viel liebe zum Detail

strahlende und glückliche Kinderaugen

entspannte Eltern

einen unvergesslich schönen Familientag

 

Dann seid ihr bei mir genau an der richtigen Adresse.

 

Was sollen eure Kinder später mit einem Haufen gestellter Fotos? Es ist doch der Alltag mit euch Eltern der in Erinnerung bleiben soll.

Die Bilder zeigen nicht nur wie euer Leben momentan „aussieht“, es zeigt WIE es sich anfühlt. Die volle Achterbahn der Gefühle, den Spaß, die unendliche Liebe zu euren Kindern.

So läuft ein Shooting mit mir ab:

Wir treffen uns bei euch zuhause , im Tierpark, im Zoo, auf einem Spielplatz, im Freizeitpark, in einem Wald oder an einem anderen Platz der euch besonders am herzen liegt.

Dort spielt ihr wie gewohnt und seid einfach ihr selbst. Für die Kinder habe ich eine kleine Aufgabe dabei, die vergessen lässt, dass ich da bin.

Ich begleite euch fotografisch beim spielen, backen, kuscheln, trösten oder was ihr sonst gerne tut. So entstehen echte und authentische Erinnerungen an einen wunderschönen Familientag.

Du bist an einem Stressfreien Familienshooting interessiert?

Dann haltet euer Familienleben in Form einer Familiendokumentation fest und schreibt mir und bucht jetzt eure ganz persönliche dokumentarische Familienreportage. 

Familienfototage

An meinen Familienfototagen treffen wir uns 20min für ein kurzes Shooting. Ort und Zeit gebe ich vor. Sucht euch einfach den passenden Termin und Uhrzeit heraus und bucht ihn direkt um ihn für euch zu reservieren.

Das Shooting ist Kostenlos.

Ihr zahlt nur die Bilder, die ihr behalten möchtet.

Dafür erhaltet ihr einen Zugang zu einer Online Galerie über die ihr euch eure liebsten Fotopakete heraussuchen könnt.