Waldknirpse

Eltern-Kind Waldspielgruppen


Das erwartet dich in meinen Waldspielgruppen:

  • Wir basteln gemeinsam
  • wir turnen
  • wir machen Schatzsuchen
  • wir erleben den Wald und die Natur mit all unseren Sinnen

Du kannst dir nicht vorstellen was euch erwartet ?

Hier habe ich ein Video:

Hinweis : 

Bei einer Amtlichen Unwetterwarnung durch den Deutschen Wetterdienst wird der Kurs kurzfristig ersatzlos abgesagt.

Sollte ein Termin von mir ,aus Privaten Gründen, abgesagt werden, so gibt es Zeitnah einen Nachholtermin. Dieser kann vom Wochentag und der Uhrzeit abweichen.

Alle Buchungen sind verbindlich

die Treffpunkte:

für alle Vlothoer klingt Lemgo immer so weit und für die Lemgoer klingt Vlotho so weit, deswegen habe ich zwei Plätze gewählt die aus beiden Richtungen gut zu erreichen sind. Schau selbst einmal, welcher Ort für dich am besten passt, aus Kirchheide fahre ich 10min zu beiden Orten.

unser Treffpunkt in Lemgo:

unser Treffpunkt in Vlotho:

suche dir den passenden Kurs aus und sicher dir direkt deinen Platz.

6 Termine à 60min

11.04

18.04

25.04

02.05

16.05

23.05

6 Termine á 60min

06.06.2024

13.06.2024

20.06.2024

27.06.2024

04.07.2024

11.06.2024